Elternabend zum Start des Konfirmandenunterrichts im 3. Schuljahr

Die evangelische Mirjam-Kirchengemeinde Ascheberg Drensteinfurt lädt am Freitag, 31. August um 19.00 Uhr alle Eltern und Erziehungsberechtigten der Kinder des nun beginnenden dritten Schuljahres aus Drensteinfurt und Rinkerode, die ab September am ersten Jahr des Konfirmandenunterrichts (kurz KU3 genannt) teilnehmen möchten, sehr herzlich ein. Bei dem Treffen im Gemeindehaus an der Martinskirche, Bahnhofstr. 12 wird es ausführliche Informationen über den Verlauf der KU3-Zeit geben und noch bestehende Fragen können geklärt werden. Falls bisher noch keine Anmeldung des Kindes zum KU3 erfolgt ist, kann dies beim Elternabend bzw. spätestens beim ersten Projekttag am 15. September geschehen.