Unter neuer Organisation ist seit 2015 die Kleiderkammer in den Kellerräumen des Gemeindehauses an der Martinskirche geöffnet. Einmal wöchentlich können Bedürftige Kleidung erwerben.
Unter der neuen Leitung von Ute Eichmann von der Facebook-Gruppe Flüchtlingshilfe haben Ehrenamtliche in den vergangenen Wochen die Räume eingerichtet und neugestaltet. So gibt es eine Umkleidekabine vor Ort und einen gemütlichen Aufenthaltsbereich für den gemeinsamen Austausch.
Gebraucht werden momentan vor allem warme Kleidung, wie Mützen, Schals und Handschuhe. Die Kleiderkammer in der Martinskirche hat immer dienstags geöffnet.

Weitere Informationen unter: Flüchtlingshilfe-Drensteinfurt.de

Kontaktperson: Frau U. Eichmann und Herr M. Brandt
Mail: u.eichmann@mirjam-kirche.de
Netzwerk: Facebook-Gruppe Flüchtlingshilfe