Die Mirjam-Kirche bietet seinen Nutzerinnen und Nutzern ab jetzt auch einen eigenen Kanal im Messenger-Dienst WhatsApp. Was Sie dazu wissen müssen.

Wir bietet unsere Gottesdienstzeiten und aktuelle Veranstaltungen bei WhatsApp an, wie Sie es von unserer Webseite/App gewohnt sind an.

Hier geht es zum Mirjam-Kirche-WhatsApp-Channel

Wo finde ich in den Mirjam-Kirche-WhatsApp-Kanal?

Im Bereich „Aktuelles“ der WhatsApp-App können Sie Kanäle abonnieren. Dort finden Sie ab jetzt auch Mirjam-Kirche mit unserem Lila Mirjam-Logo über die Kanal-Suche – beim iPhone dafür auf das „Plus“ bei „Kanäle“ klicken. Wenn Sie Push-Mitteilungen erhalten wollen, müssen Sie die Glocke oben rechts aktivieren.

Auf Nachrichten von Mirjam-Kirche können Sie mit Emojis reagieren oder diese an Freunde oder Familie weiterleiten. Über die Links gelangen Sie auf die Inhalte der Beiträge-Website, um sich ausführlicher zu informieren.