Deborah, Jeremia, Amos und ich

„Deborah, Jeremia, Amos und ich“ unter diesem Titel lädt die Mirjam-Kirchengemeinde am kommenden Sonntag zu einem besonderen Gottesdienst ein.

Einige Teilnehmerinnen der Veranstaltungsreihe „Kreative Zugänge zur Bibel. Biblische Personen im Dialog mit mir selbst.“ werden im Rahmen eines Gottesdienstes ihre kreativen Arbeiten zu biblischen Personen in Form von Texten, Bildern, LandArt u.a. vorstellen und uns dadurch mit diesen alttestamentlichen Personen näher bekannt machen.

Bei trockenem Wetter wird der Gottesdienst OpenAir gefeiert, so dass wir zu den Texten und Bildern auch Lieder singen können.

Der Gottesdienst findet um 10.00 Uhr in Ascheberg vor der Gnadenkirche statt (bei Regen im Gemeindesaal).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.