2G-Gottesdienst zum 3. Advent

am kommenden Sonntag, 3. Advent 2021 feiern wir folgende Gottesdienste:

10.00 Uhr Gnadenkirche Ascheberg
Predigtgottesdienst mit Pfr. i.R. Voß

18.00 Uhr Martinskirche Drensteinfurt
Der Gottesdienst in der Martinskirche wird als musikalische Abendandacht gefeiert anlässlich der Verabschiedung der langjährigen Chorleiterin des Martinschores Barbara Irle.

Aufgrund der Corona-Situation wird in der Abendandacht überwiegend Musik erklingen. Die musikalische Gestaltung übernehmen eine Gesangsquartett und Instrumentalisten.

Wir werden den Gottesdienst so gestalten, dass man auch im Vorgarten mitfeiern kann, wenn die Plätze im Innenraum nicht ausreichen sollten oder jemand aus persönlicher Vorsicht lieber Open Air mitfeiert.

Unsere Gottesdienste feiern wir aufgrund der neuen NRW-Corona-Verordnung mit 2G (Impfzertifikat + Personalausweis) bis wir die neuen Empfehlungen der Landeskirche bekommen.