Gottesdienste am 23.06.2019 – Was für ein Vertrauen

Was für ein Vertrauen – unter diesem Motto steht der Evangelischen Kirchentag in Dortmund und es wird auch ein Thema des Abendgottesdienstes am Sonntag um 18:00 Uhr in der Martinskirche in Drensteinfurt sein. In der Gnadenkirche in Ascheberg beginnt der Gottesdienst um 10:00 Uhr.

Update / Änderung:
Der Eichenprozessionsspinner hat zwei Eichen im Vorgarten der
Martinskirche / Gemeindehaus in Drensteinfurt befallen. Ein sicherer Zugang zum Gebäude
ist derzeit nicht möglich. Der Meditative Abendgottesdienst am Sonntag, 23.06.2019 findet daher um 18.15 Uhr in der
Gnadenkirche Ascheberg statt. Ein Fahrdienst ist eingerichtet.

2 Kommentare

  1. Grüß Gott!

    Das finde ich, mit Verlaub, übertrieben & schade,
    zumal es andere Zuwege als den ‚Vorgarten‘ in der Nähe jener Eichen gebe.
    Zudem nicht ausreichend kommuniziert worden, außer hier & vor Ort, nicht aber Zeitungen oder facebook.
    ’15 min.‘ wäre eh‘ etwas knapp, auch soweit man bei dem schönen Wetter nicht umweltbewusst radeln wollte.
    Recht herzl. Dank & gued goah´n weiterhin…!

    1. Author

      Hallo Christian Theodor, wir haben die Warnung auch bei FB, Twitter, auf der Homepage und in die APP geschickt. LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.