Erntedank-Gottesdienst auf Burg Vischering in Lüdinghausen

Die Evangelische Mirjam-Kirchengemeinde und die evangelischen Kirchengemeinden der Region Lüdinghausen laden zum gemeinsamen Erntedankgottesdienst am Sonntag, den 07.10.2018, um 11 Uhr auf Burg Vischering in Lüdinghausen ein. Geplant ist ein Freiluftgottesdienst, bei schlechtem Wetter wird in den Saal der Vorburg ausgewichen. Im Anschluss bieten die evangelischen Kirchengemeinden der Region einen Mittagsimbiss an. Es besteht auch die Möglichkeit, an einer Burgführung teilzunehmen.
Die Evangelische Mirjam-Kirchengemeinde bietet einen Bustransfer an: Es wird ein Bus eingesetzt, der die Besucher aus Drensteinfurt und Ascheberg nach Lüdinghausen bringt. Um 9:30 Uhr steht der Bus an der Martinskirche Drensteinfurt bereit, um etwa 9:45 Uhr wird er in Ascheberg an der Haltestelle gegenüber Steenkamp halten. Der Bus tritt gegen 14:30 Uhr die Rückfahrt nach Ascheberg und Drensteinfurt an.