Die ökumenische Frauengruppe Muckefuck der evangelischen Kirchengemeinde in Drensteinfurt gibt es seit April 1996.
Zur Zeit gehören ca. 21 Frauen in der Altersspanne von 30 – 60 Jahren dieser Gruppe an.
Wir treffen uns immer am 1. Dienstag im Monat, um 20.00 Uhr in den Räumen des Gemeindehauses Martinskirche.
Zu unseren stetigen Programmpunkten gehört fast immer, dass für uns schon fast trditionelle Frühlingsessen und ein gemütlicher Ausklang zum Jahreswechsel. Ansonsten bietet unser jeweiliges Halbjahresprogramm eine gute Mischung an Vielfalt. Das Programm wird jeweils mit den Ideen aus der Gruppe neu gestaltet.
Wir freuen uns, wenn wir Frauen dazu motivieren können bei uns regelmäßig mitzumachen. Wenn Sie noch mehr über uns wissen möchten rufen Sie uns an.

Kontaktperson: Frau M. Berens
Mail: m.berens@mirjam-kirche.de