Auch dieses Ostern ist wieder anders. Doch warum sollte man auf die Ostereisuche verzichten. Wir haben 5 Goldene Ostereier (siehe Bild) hier auf unseren Webseiten versteckt. Finde sie, klicke sie an und errate das Lösungswort. Dieses kannst du unten auf dieser Seite eingeben und zusammen mit deinen Kontaktdaten abschicken. Unter allen Einsendern verlosen wir eine Mirjam-Tasse (Mirjam-Kirche Logo). Diese Tasse gibt es zurzeit nur 1x auf der Welt, also ein echtes Unikat.

Die Spielregeln (Kleingedrucktes): Beginn 30.03.2021, 12:00 Uhr, Teilnahmeschluss ist der 06.04.2021, 12:00 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Jede Person kann nur 1x teilnehmen. Personen unter 14 Jahren benötigen die Einwilligung der Erziehungsberechtigten. Es können nur Personen mit einem gültigen Hauptwohnsitz in Deutschland teilnehmen. Ist der Wohnort innerhalb unserer Gemeindegrenzen, wird der Gewinn (wenn möglich) persönlich ausgehändigt. Hier würden wir uns freuen, denn Gewinner, namentlich nennen zu dürfen, sowie ggf. ein Foto zu veröffentlichen. Ein Versand innerhalb Deutschlands, muss vom Gewinner bezahlt werden! Reagiert der Gewinner nicht innerhalb von 14 Tagen auf die Gewinnbenachrichtigung, wird die Mirjam-Tasse nicht zugesandt/ausgehändigt und der Gewinnanspruch verfällt. Die Teilnahme ist kostenlos, die erfassten Daten werden ausschließlich für die Online-Ostereisuche gespeichert. Bitte lesen Sie auch unsere Datenschutzerklärung. Die Online-Ostereisuche ist eine Idee von Herrn Chr. Maaß in Absprache mit Pfarrerin A. Ludwig. Die Vorgenannten sind somit von der Teilnahme ausgeschlossen.

– Das Gewinnspiel ist beendet –