Kirche mit Kindern am 19.03.2023

Zur nächsten „Kirche mit Kindern“ lädt die Evangelische Mirjam-Kirchengemeinde am Sonntag, dem 19. März, sehr herzlich ein. Der Gottesdienst für kleine und große Menschen findet um 10 Uhr im Gemeindehaus der Gnadenkirche in Ascheberg und um 11.30 Uhr in der Martinskirche in Drensteinfurt statt. Das Thema dieses Gottesdienstes in der Passionszeit lautet: „Damit mein Herz leicht wird!“

Ein Kommentar

  1. Grüß Gott!

    Internet (…) prima.
    Aber – physischer – Schaukasten an der Martinskirche. ;-( Zumindest als jüngst geschaut, Gottesdiensttermine eher aus dem Vorjahr (seit Oktober), nicht aber aktuelle. Außer Schulgottesdienste-Übersicht.
    Weitere wurden etwa Sonntag morgen, als hier kein Gottesdienst, nicht fündig.
    Bitte, damit wieder gilt: „Wer sucht, der wird finden.“ 😉 Wenn man schon in einen so schönen Schaukasten investiert hat …

    Recht herzl. Dank, vergelt`s.., & gued goahn weiterhin…!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert