Online Jugendgottesdienst

Am Sonntag den 31.01.2021 wird auf der Homepage der Evangelischen Mirjam-Kirchengemeinde der erste Jugendgottesdienst der Kirchengemeinde online gehen.

Zusammen mit Konfirmandinnen und Konfirmanden der Kirchengemeinde wurde dieser Gottesdienst vorbereitet und gefilmt.

Die Jugendlichen haben sich im Rahmen des „Konfirmandenunterrichts zu Hause“ mit einigen Fragen rund um die Taufe beschäftigt. Ihre Fragen und Antworten werden in den Gottesdienst einfließen.

Der Gottesdienst wird ab 10 Uhr auf der Homepage der Kirchengemeinde veröffentlicht.

4 Kommentare

  1. Hallo Guten Morgen,
    Wird das Video online abgespielt?
    Sie haben keine Live-App auf YouTube?

    LG. HOSSEIN ABDOLLAHI

    1. Author

      Hallo Hossein, du kannst das Video direkt auf unserer Webseite oder über unsere Android-App (Mirjam-Kirche) anschauen.

  2. Ich hab ne Frage und zwar wie kann ich mir die Unterschrift für den Gottesdienst abholen

    1. Author

      Guten Morgen,

      leider ist unser Online-Jugendgottesdienst nicht untertitelt, Sorry.
      Ich nehme den Kommentar aber mal zum Anlass, mich mit dem Thema zu beschäftigen.

      LG Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert